Sitzung des OG-Rates Hellertshausen am 20.02.2020

Donnerstag, den 20.02.2020, 19.00 Uhr

findet
im Sitzungsraum des Gemeindehauses in Hellertshausen

eine Sitzung des Ortsgemeinderates Hellertshausen statt.

A. Öffentliche Sitzung

1.      Durchführung einer Einwohnerfragestunde
In der Einwohnerfragestunde, die die Dauer von 30 Minuten nicht überschreiten soll, sind alle Einwohner der Ortsgemeinde Hellertshausen und Personen, die nicht in der Gemeinde wohnen, aber dort Grundbesitz haben oder ein Gewerbe betreiben, berechtigt, Fragen aus dem Bereich der örtlichen Verwaltung zu stellen und Vorschläge und Anregungen zu unterbreiten. Fragen sollten dem Ortsbürgermeister nach Möglichkeit 3 Tage vor der Sitzung schriftlich zugeleitet werden.

2.      Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe der Tragwerksplanung für den Neubau der Brücke über den Perchbach

4.      Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe der Ingenieurleistungen für den Neubau der Brücke über den Perchbach

5.      Beratung und Beschlussfassung über den Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“

6.      Mitteilungen/Anfragen