Wichtige Informationen der VG-Werke Herrstein-Rhaunen

Unterbrechung der Wasserversorgung in Rhaunen am 07. März 2020

Die Verbandsgemeindewerke Herrstein-Rhaunen waren veranlasst, eine Trinkwasserzuleitung zur Ortslage Rhaunen zu erneuern. Die Arbeiten hierzu sind nun abgeschlossen und der neue Leitungsabschnitt wird in das bestehende Versorgungsnetz eingebunden.

Diese Arbeiten sind für Samstag, den 07. März 2020 geplant und können nicht ohne Einschränkungen der Wasserversorgung der Ortsgemeinde Rhaunen durchgeführt werden. Daher muss am 07. März von 7:00 Uhr bis voraussichtlich 16:00 Uhr das Wasser in der Ortsgemeinde Rhaunen abgestellt werden.

Mit Ausnahme der Königssteinstraße wird in dieser Zeit die Trinkwasserversorgung in der gesamten Ortslage unterbrochen.

Es wird empfohlen für ausreichend Wasservorrat z.B. durch das Befüllen der Badewanne zu sorgen.

Nach der Wiederinbetriebnahme des Leitungsnetzes kann es im gesamten Wasserleitungsnetz von Rhaunen zu Eintrübungen des Trinkwassers kommen.

Bei Rückfragen stehen die Verbandsgemeindewerke Herrstein-Rhaunen,
Tel. 0 67 85 – 79 4106 oder 0 67 85 – 79 4112, zur Verfügung.