Eingeschränkte Erreichbarkeit der Nationalparkverbandsgemeinde Herrstein-Rhaunen

Eingeschränkte Erreichbarkeit der Nationalparkverbandsgemeindeverwaltung Herrstein-Rhaunen

Sprechzeiten nur nach Terminvereinbarung.

Zu Ihrem eigenen Schutz und auch im Interesse der Gesundheit unserer Bediensteten wollen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage größere Menschenansammlungen in den verschiedenen Wartebereichen der Verwaltungsgebäude vermeiden.

Daher wird ab Montag, dem 26.10.2020, die Vorsprache in den Verwaltungsgebäuden in Herrstein und Rhaunen nur noch nach vorheriger Terminabsprache möglich sein.

Persönliche Besuche der Verwaltung sollten auf unaufschiebbare Angelegenheiten beschränkt werden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen gerne weiter telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Einen Termin vereinbaren Sie unter der Rufnummer 06785 – 790 (Telefonzentrale) oder unmittelbar mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Die Verbandsgemeinde Herrstein-Rhaunen reagiert damit auf die aktuelle Situation und die entsprechenden Empfehlungen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Uwe Weber