Sitzung des OG-Rates Dickesbach am 29.10.2020

Öffentliche Bekanntmachung

Am Donnerstag, den 29.10.2020 um 19.30 Uhr findet im Gemeindezentrum eine Sitzung des Ortsgemeinderates statt, zu der Sie eingeladen werden.

Heinz Matzen
Ortsbürgermeister

Öffentlicher Teil

Top 1 Vorstellung im Gemeinderat Photovoltaik-Freiflächenanlage (PVFA) Von ABO Wind AG Wiesbaden Frau Sabrina Dröse

Top 2 Beratung und Beschlussfassung über den Forstwirtschaftsplan für das Haushaltsjahr 2021.

Top 3 Beratung und Beschlussfassung Verkehrserschließung der Sonnenhöfe über Wirtschaftswege der Ortsgemeinde Dickesbach und der Stadt Idar-Oberstein vom den Sonnenhöfen zum Gewerbegebiet.

Top 4 Mitteilungen und Anfragen

Nicht öffentlicher Teil

Top 5 Grundstücks Angelegenheiten

Die Sitzung findet unter den Bedingungen der geltende Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz sowie die darin aufgeführten Hygienekonzepte statt.
Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im Eingangsbereich und bis zum Sitzplatz ist Pflicht! Da die Besucherplätze begrenzt sind, wird um vorherige Anmeldung bei Herrn Ortsbürgermeister Matzen unter Tel. 8933 gebeten.