Sitzung des OG-Rates Sulzbach am 28.09.2020

Öffentliche Bekanntmachung

Am  Montag, den 28. September 2020, 19:30 Uhr,  findet im Sitzungszimmer des Gemeindehauses in Sulzbach eine Sitzung des Ortsgemeinderates Sulzbach statt.

A. Öffentliche Sitzung:

1. Einwohnerfragestunde

In der Einwohnerfragestunde, die die Dauer von 30 Minuten nicht überschreiten soll, sind alle Einwohner der Ortsgemeinde Sulzbach und Personen, die nicht in der Gemeinde wohnen, aber dort Grundbesitz besitzen oder ein Gewerbe betreiben, berechtigt, Fragen aus dem Bereich der örtlichen Verwaltung zu stellen und Vorschläge und Anregungen zu unterbreiten. Fragen sollten dem Ortsbürgermeister nach Möglichkeit 3 Tage vor der Sitzung schriftlich zugeleitet werden.

2. Prüfung der Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2018, Genehmigung der vorgekommenen Haushaltsüberschreitungen und Entlastung

3. Beratung und Beschlussfassung über die Steuerhebesätze ab dem 01.01.2021

4. Beratung und Beschluss über die Aufhebung des städtebaulichen Vertrages mit der AöR Energiewelt Idarwald vom 08.08.2012 zur Übertragung der Bauleitplanung für Sondergebiete Windenergie

5. Beratung und Beschluss über die Vergabe der Aufträge für die Sanierung der Friedhofshalle