Sitzung des Werksausschusses der VG Herrstein-Rhaunen am 04.05.2021

Öffentliche Bekanntmachung

Am Dienstag, dem 04.05.2021 um 17:00 Uhr findet im Sportleistungszentrum Niederwörresbach eine Sitzung des Werksausschusses der Nationalparkverbandsgemeinde Herrstein-Rhaunen statt.

I. Öffentliche Sitzung

TOP 1: Beratung und Beschlussfassung über die Erteilung des Planungsauftrages für die Erschließung eines weiteren Teilbereiches des Neubaugebietes „Habschied“ der Ortsgemeinde Langweiler.

TOP 2: Beratung und Beschlussfassung über die Erteilung des Planungsauftrages für die Erschließung des Neubaugebietes „Holzwieschen“ der Ortsgemeinde Hottenbach.

TOP 3: Beratung und Beschlussfassung über die Erteilung des Planungsauftrages für die Erschließung des Neubaugebietes „Der lange Acker II“ der Ortsgemeinde Gösenroth.

TOP 4: Beratung und Beschlussfassung über die Erteilung des Planungsauftrages zur Erneuerung von Wasserleitungen im Zuge des Bauvorhabens „Kreisverkehrsplatz“ der Ortsgemeinde Rhaunen.

TOP 5: Information über geplante Erschließungsmaßnahmen verschiedener Ortsgemeinden.

TOP 6: Information über laufende Baumaßnahmen.

TOP 7: Verschiedenes / Anfragen / Mitteilungen.

II. Nicht öffentliche Sitzung

TOP 8: Information über die Neukalkulation der Einmalbeiträge im Bereich der Abwasserbeseitigung.
TOP 9: Verschiedenes / Anfragen / Mitteilungen.

Rhaunen, den 21.04.2021
Nationalparkverbandsgemeinde Herrstein-Rhaunen