Sitzung des OG-Rates Berschweiler am 09.12.2021

Öffentliche Bekanntmachung

Am Donnerstag, dem 09.12.2021 um 19:00 Uhr findet im Rathaus (1. OG) eine Sitzung des Ortsgemeinderates statt, die hiermit öffentlich bekanntgegeben wird.

Hubert Paal

Öffentlicher Teil

1. Einwohnerfragestunde

2. Beratung und Beschlussfassung über den Forstwirtschaftsplan für das Haushaltsjahr 2022

3. Beratung und Beschlussfassung über die Steuerhebesätze ab dem 01.01.2022

4. Anfragen und Mitteilungen

Nichtöffentlicher Teil

5. Beratung und Beschluss zur Annahme von Spenden

6. Vertragsangelegenheit

Hinweis für Zuhörer
Aufgrund der Corona-Pandemie ist nur eine begrenzte Zahl von Besuchern möglich. Aus organisatorischen Gründen (Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln) werden Besucher gebeten, sich bis spätestens einen Tag vor der Sitzung beim Ortsbürgermeister anzumelden. Das Tragen einer FFP2 oder medizinischen Maske ist erforderlich. Es gilt die die sog. 3G-Regel. Teilnehmer oder Besucher müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Entsprechende Nachweise werden am Eingang kontrolliert.