Sitzung des OG-Rates Bruchweiler am 04.03.2021

Öffentliche Bekanntmachung

Am Donnerstag, dem 04. März 2021 um 20:00 Uhr findet im Gemeindehaus Bruchweiler eine Sitzung des Ortsgemeinderates statt, zu der Sie eingeladen werden.

Die Sitzung findet unter den Bedingungen der geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz sowie die darin aufgeführten Hygienekonzepte statt.
Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (FFP 2 Maste oder OP-Maske) im Eingangsbereich und bis zum Sitzplatz ist Pflicht!
Da die Besucherplätze im Sitzungssaal begrenzt sind, bitte ich um vorherige schriftliche Anmeldung (Name, Vorname, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort und Telefonnummer) unter buergermeister@bruchweiler.de.

Ortsbürgermeister
Stefan Molz

Öffentlicher Teil

1. Beratung und Beschlussfassung über den Forstwirtschaftsplan für das Haushaltsjahr 2021