Sitzung des OG-Rates Berschweiler am 30.03.2021

Öffentliche Bekanntmachung

Am Dienstag, dem 30.03.2021 um 19:00 Uhr findet im Gemeindehaus eine Sitzung des Ortsgemeinderates statt, zu der Sie eingeladen werden.

Hubert Paal

Öffentlicher Teil

1. Beratung und Beschlussfassung über den Haushaltsplan und die Haushaltssatzung für die Haushaltsjahre 2021 und 2022

2. Einwohnerfragestunde

3. Beschluss Wirtschaftswegeausbau „Berschweiler II – Zusatz“

4. Beratung und Beschlussfassung über den Forstwirtschaftsplan für das Haushaltsjahr 2021

5. Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe von Leistungen für den Neubau eines Durchlassbauwerkes im Hosenbach

6. Unterrichtung über Verträge der Ortsgemeinde mit Rats- und Ausschussmitgliedern sowie Bediensteten der Ortsgemeinde im Kalenderjahr 2020

7. Anfragen und Mitteilungen

Nichtöffentlicher Teil:

8. Grundstücksangelegenheiten

9. Vertragsangelegenheiten

Hinweis für Zuhörer

Aufgrund der Räumlichkeiten ist nur eine begrenzte Zahl von Besuchern möglich. Aus organisatorischen Gründen (Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln) werden Besucher gebeten, sich bis spätestens einen Tag vor der Sitzung beim Ortsbürgermeister anzumelden. Das Tragen einer FFP2-Maske oder medizinischen Maske ist erforderlich.