Sitzung des OG-Rates Berschweiler am 26.05.2021

Öffentliche Bekanntmachung

Am Mittwoch, dem 26.05.2021, findet um 19:00 Uhr, im Rathaus eine öffentliche Sitzung des Ortsgemeinderates statt, zu der Sie herzlich eingeladen sind.

Öffentlicher Teil

1. Prüfung der Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2018

a. Einleitung der Prüfungshandlung (öffentlich)

b. Prüfung der Jahresrechnung (nichtöffentlich)

c. Ergebnis und abschließende Bewertung (öffentlich)

2. Beschluss zur Prüfung der Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2018, Genehmigung der vorgekommenen Haushaltsüberschreitungen und Entlastung.

3. Einwohnerfragestunde

4. Beratung und Beschluss zur Anschaffung eines Spielhauses für den Spielplatz

5. Beratung und Beschluss für eine Spendenannahme

6. Beratung und Beschluss zur Änderung der Friedhofssatzung und Friedhofsgebührensatzung

7. Anfragen und Mitteilungen

Nichtöffentlicher Teil

8. Vertragsangelegenheit

9. Grundstücksangelegenheit

Hinweis für Zuhörer
Aufgrund der Corona-Pandemie ist nur eine begrenzte Zahl von Besuchern möglich. Aus organisatorischen Gründen (Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln) werden Besucher gebeten, sich bis spätestens einen Tag vor der Sitzung beim Ortsbürgermeister anzumelden. Das Tragen einer FFP2 oder medizinischen Maske ist erforderlich.

Berschweiler, den 12.05.2021
Hubert Paal, Ortsbürgermeister