Sitzung des OG-Rates Hottenbach am 27.05.2021

Öffentliche Bekanntmachung

Zu einer öffentlichen Sitzung des Ortsgemeinderates Hottenbach lade ich hiermit für Donnerstag, 27. Mai 2021 um 19:00 Uhr  in das Sportlerheim des SV Hottenbach ein.

Tagesordnung:

A.   Nichtöffentlich

1)    Grundstücksangelegenheit. Beratung und Beschluss.

2)    Neubaugebiet Holzwieschen: Vergabe der ingenieurtechnischen Planungen für die Verkehrserschließung. Beratung und Beschluss.

3)    Verschiedenes, Mitteilungen, Anfragen

B.  Öffentlich

4)    Gestattungsvertrag zur Verlegung einer Wasserleitung. Beratung und Beschluss.

5)    Vergabe der planungs- und baubegleitenden Sicherheits- und Gesundheitsberatungskoordination für den Umbau/Anbau unseres Gemeindehauses. Beratung und Beschluss.

6)    Herstellung eines Stromanschlusses und Elektroinstallation für den neuen Jugendbauwagen. Beratung und Beschluss.

7)    Beratung und Beschlussfassung über die Benennung eines/einer Datenschutzbeauftragten

8)    Verschiedenes, Mitteilungen, Anfragen

Die Sitzung ist grundsätzlich öffentlich. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes können jedoch aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie-Situation nur begrenzte Kapazitäten zur Teilnahme der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Es wird um Anmeldung beim Ortsbürgermeister gebeten. Der Zutritt und die Sitzung erfolgen unter Beachtung der am 27.05.2021 geltenden Corona-Verordnung.

Hottenbach, 12. Mai 2021
Hans-Joachim Brusius