Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses der Ortsgemeinde Bruchweiler am 30.09.2021

Öffentliche BEkanntmachung

Am Donnerstag, den 30.09.2021 findet um 19.30 Uhr im Gemeindehaus die Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses zur Prüfung der Jahresrechnung der Ortsgemeinde für das Haushaltsjahr 2018 statt. Die Sitzung findet unter den Bedingungen der geltende Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz sowie die darin aufgeführten Hygienekonzepte statt.

Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im Eingangsbereich und bis zum Sitzplatz ist Pflicht!

Da die Besucherplätze im Sitzungssaal begrenzt sind, bitte ich um vorherige schriftliche Anmeldung (Name, Vorname, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort und Telefonnummer) unter buergermeister@bruchweiler.de.

1.) Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit (öffentlich)

2.) Wahl Vorsitzende/r des Rechnungsprüfungsausschusses (öffentlich)

3.) Einleitung der Prüfungshandlung (öffentlich)

4.) Prüfung der Jahresrechnung (nicht öffentlich)