Sitzung des OG-Rates Bollenbach am 10.02.2022

Öffentliche Bekanntmachung

Am Donnerstag, den 10.02.2022, 18.30 Uhr, findet im großen Saal des Gemeindehauses in Bollenbach eine Sitzung des Ortsgemeinderates Bollenbach statt.

A Öffentliche Sitzung:

1.       Beratung und Beschlussfassung über die Nachtragshaushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2022
2.       Beratung und Beschlussfassung über die Teilnahme an der 5. Bündelausschreibung für die Stromlieferung vom 01.01.2023 bis 31.12.2025
3.       Anfragen / Informationen / Verschiedenes

Die Sitzung findet unter den Bedingungen der geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz sowie der darin aufgeführten Hygienekonzepte statt.
Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (FFP-2-Maske oder OP-Maske) im Eingangsbereich und bis zum Sitzplatz ist Pflicht!
Da die Besucherplätze im Sitzungssaal begrenzt sind, bitte ich um vorherige schriftliche Anmeldung (Name, Vorname, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort und Telefonnummer) unter og-bollenbach@web.de

Bollenbach, den 19.01.2022
Ortsgemeinde Bollenbach