Sitzung des OG-Rates Hottenbach am 02.06.2022

öffentliche bekanntmachung

Zu einer öffentlichen Sitzung des Ortsgemeinderates Hottenbach lade ich hiermit für Donnerstag, 2. Juni 2022 um 19.30 Uhr in das Sportlerheim des SV Hottenbach ein.

Tagesordnung:

A.   Öffentlich

1)    4. Teilfortschreibung des Landesentwicklungsprogrammes (LEP IV) Beteiligungs- und Anhörungsverfahren. Möglichkeit zur Abgabe einer Stellungnahme. Beratung und Beschluss.

2)    Durchführung des Hottenbacher Maad 2022 am 15.10.2022. Beratung und Beschluss.

3)    Unterrichtung über Verträge der Ortsgemeinde mit Rats- und Ausschussmitgliedern sowie Bediensteten der Ortsgemeinde im Kalenderjahr 2021.

4)    Anschaffung von Hundekotbeutelspender und -abfallbehälter. Beratung und Beschluss.

5)    Verschiedenes, Mitteilungen, Anfragen

B.  Nichtöffentlich

6)    Informationen zum Antrag zur Übernahme Trägerschaft der Kita Eulennest an Nationalparkverbandsgemeinde Herrstein-Rhaunen. Vorstellungen der Ortsgemeinde zum Übergang der Trägerschaft. Beratung und Beschluss.

7)    Verschiedenes, Mitteilungen, Anfragen

Hottenbach, den 18. Mai 2022