Voller brillanter Urlaubsideen und WOW-Momente - der neue EdelSteinLand Urlaubskatalog ist da!

Voller brillanter Urlaubsideen und WOW-Momente - der neue EdelSteinLand Urlaubskatalog  ist da!

Lust auf eine einzigartige Entdeckungsreise in die Welt der Edelsteine – auf spannende Geschichte(n) - auf eine vielfältige Kombination aus Genuss- und Naturerlebnis – Lust auf EdelSteinLand?

Im neuen Urlaubskatalog präsentiert das EdelSteinLand auf 92 Seiten alles, was die Region rund um Idar-Oberstein und Herrstein ausmacht. Ob bei einer ManufakTour durch Schmuckwerkstätten und Industriekultur, bei einer Wanderung auf Premium-Wanderwegen, bei „Wein trifft Stein“ - einer Weinprobe in der märchenhaften Welt unter Tage im Kupferbergwerk Fischbach, inmitten funkelnder Kostbarkeiten im Deutschen Edelsteinmuseum oder dem Fachwerkidyll des historischen Herrstein - oder mit traumhaften Aussichten z.B. vom imposanten Idarkopfturm... es wimmelt nur so von Highlights, die entdeckt werden wollen.

Genuss und herzliche Gastlichkeit kommen selbstverständlich auch nicht zu kurz – Sehenswürdigkeiten und Gastgeber der Region werden ausführlich vorgestellt. Erlebnisse und Angebote aus der Nationalparkregion, sowie Impressionen aus dem Hunsrück und Naheland machen das Angebot komplett, so dass der Gast für seinen nächsten Urlaub mit dem EdelSteinLand Urlaubskatalog Inspirationsquelle und Buchungskatalog zugleich hat.

Die ersten druckfrischen Kataloge erfreuten sich schon auf der weltweit größten Tourismusmesse CMT in Stuttgart großer Beliebtheit und gingen in großen Stückzahlen an interessierte Gäste.

Sichern auch Sie sich jetzt Ihr kostenloses Exemplar!

Erhältlich ist der Urlaubskatalog „EdelSteinLand Erleben“ als Druckwerk in den Büros der EdelSteinLand Tourist Information in Idar-Oberstein und Herrstein und bei den Tourist Informationen der Nationalparkregion. Als Online-Version steht er auf www.edelsteinland.de zum Blättern und Download zur Verfügung.

Eine Bestellung kann außerdem über die Webseite des EdelSteinLandes oder per Mail an info@edelsteinland.de erfolgen.

(Titelfoto: R. Nolte/Agentur soonteam)