Sitzung des OG-Rates Krummenau am 01.06.2023

öffentliche bekanntmachung

Am Donnerstag, dem 1. Juni 2023, 19:00 Uhr, findet im Sitzungsraum des Gemeindehauses eine Sitzung des Ortsgemeinderates statt.

T a g e s o r d n u n g

A. Öffentliche Sitzung
1. Genehmigung der Niederschrift der letzten öffentlichen Ratssitzung vom 30.03.2023 (Sitzung Nr. 26)
2. Nochmalige Beratung und Beschlussfassung über die Anhebung der Grundsteuern A und B sowie der Gewerbesteuer aufgrund der vom Land Rheinland-Pfalz erfolgten Erhöhung der Nivellierungssätze.
3. Beratung und Beschlussfassung über die 1. Nachtragshaushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2023.
4. Beratung und ggf. Beschlussfassung über künftige Nutzungsentgelte für das Gemeindehaus.
5. Beratung und Beschlussfassung über den Abschluß eines Wartungsvertrages Biomasse (Heizung).
6. Mitteilungen - Anfragen – Verschiedenes.

B. Nicht – öffentliche Sitzung
7. Grundstücksangelegenheiten.
8. Zukünftige Zusammenarbeit mit der Jagdgenossenschaft.
9. Mitteilungen - Anfragen – Verschiedenes.

Krummenau, den 14.05.2023
Ortsgemeinde Krummenau,