Jugendbeirat

Jugendbeirat Herrstein-Rhaunen

Wir sind eine bunte Truppe aus 17 Mitgliedern, im Alter von 15 bis 23 Jahren, aus den Orten der Nationalparkverbandsgemeinde Herrstein-Rhaunen. Wir engagieren uns ehrenamtlich und setzen uns für die Belange von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein. Wir helfen als Aktionspartner bei Projekten und organisieren selbst Veranstaltungen wie zum Beispiel denn Martinirock in Herrstein oder die Mittsommer Party in Hottenbach.

Du willst etwas verändern? Das ist toll, wenn du dich für Jugendarbeit, ein soziales Miteinander, politische Jugendbildung, die Organisation von Veranstaltungen und dessen Durchführung interessierst bist du bei uns genau richtig.  

Wenn du dich angesprochen fühlst, dich bei uns einzubringen oder mal reinzuschnuppern, kannst du dich gerne jederzeit bei uns über unsere Instagram Seite „jugendbeirat_herrstein_rhaunen“ oder unter jugendbeiratherrsteinrhaunen@web.de melden. 

Martinirock 2022


Martinirock 2019


2020
Neue Vorsitzende: Johanna Leonhard
Stellvertreter: Finn Jahnke und Lena Bauer

Infos






KONTAKT

Keine Mitarbeiter gefunden.
Mittsommer-Party