Sitzung des OG-Rates Fischbach am 06.08.2020

Öffentliche Bekanntmachung

Ich lade Sie zu der nächsten Sitzung des Ortsgemeinderates am Donnerstag den 06.08.2020 um 19:00 Uhr in das Foyer / die Sporthalle der Gemeindehalle ein. Die Sitzung ist öffentlich. Die Sitzung findet unter erhöhten Hygienesicherungen statt, das Tragen eines Mundschutzes im Eingangsbereich bis zum Sitzplatz ist Pflicht. Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung.

Öffentlich:

1. Einwohnerfragestunde

2. Instandsetzung von Feldwegen, Rückgabe von Fördermittel

3. Beschlussfassung einer neuen Hauptsatzung

4. Beschluss über die namentliche Bezeichnung einer Zeitung als Publikationsorgan für öffentliche Bekanntmachungen der Ortsgemeinde Fischbach

5. Beschluss über die Festsetzung der Aufwandsentschädigung von Gästeführern des „Historischen Kupferbergwerks Fischbach“

6. Panoramatour „Sonnenplateau“, Beschlussfassung über die Freigabe von Wegen für Radfahrer

7. Bürgerfitnessraum, Information, Beratung und Beschlussfassung über das weitere Vorgehen

8. Kupferbergwerk, Beratung und Beschlussfassung von Meldungen für das Leaderprogramm

9. Kupferbergwerk, Sachstand

10. Kirchenbrücke, Sachstand

11. Informationen und Verschiedenes

Nichtöffentlich:

12. Personalangelegenheiten Kupferbergwerk

Aufgrund der aktuellen Coronapandemie kann es zu Einschränkungen bei der Besucherzahl kommen, es gilt Maskenpflicht bis zum Sitzplatz. Desinfektionsmittel stehen im Eingangsbereich zur Verfügung. Die Daten der Besucher werden zur Verfolgung etwaiger Infektionsketten festgehalten und nach 4 Wochen vernichtet.

Michael Hippeli
Ortsbürgermeister