Sitzung des OG-Rates Langweiler am 09.07.2020

Öffentliche Bekanntmachung

Am Donnerstag, dem 9. Juli 2020 um 19.30 Uhr findet in der Gaststätte La Cappana eine öffentliche Sitzung des Ortsgemeinderates statt

Aufgrund der Pandemie Situation bitte ich um Beachtung der vorgeschriebenen Abstands- und Hygieneregeln nach der aktuellen Corona Bekämpfungsverordnung. Desinfektionsmittel steht am Eingang bereit!

Alfred Reicherts, Ortsbürgermeister

Tagesordnung

1. Information über den Sachstand der naturnahen touristischen Entwicklung der Steinbachtalsperre. (Referent: Wilfred Zöbisch, Vorsitzender Zukunft Steinbachtal)

2. Beratung und Beschluss der 1. Nachtragshaushaltssatzung 2019/2020 für das Haushaltsjahr 2020

3. Prüfung der Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2017, Genehmigung der vorgekommenen Haushaltsüberschreitungen und Entlastung.

4. Verträge der Ortsgemeinde mit Rats-und Ausschussmitgliedern, sowie Bediensteten der OG im Kalenderjahr 2019

5. Sachstand Ausbau Breitbandversorgung

6. Information und Anfragen