Sitzung des OG-Rates Hottenbach am 25.06.2020

Öffentliche Bekanntmachung

Zu einer öffentlichen Sitzung des Ortsgemeinderates Hottenbach lade ich hiermit für

Donnerstag, 25. Juni 2020 19:30 Uhr,

in das Sportlerheim des SV Hottenbach in Hottenbach

ein.

Tagesordnung:

A.   Öffentlich

1)    Bildung eines Rechnungsprüfungsausschuss. Wahl der Mitglieder und Stellvertreter.

2)    Gemeindehaus: Vergabe von Ingenieurleistungen der Leistungsphase 5-9 HOAI. Beratung und Beschluss.

3)    Aktualisierung der Homepage. Information, Beratung und Beschluss.

4)    Umstellung der Beleuchtung auf dem Dorfplatz auf LED. Beratung und Beschluss.

5)    Brandschutzreserve. Weitere Vorgehensweise. Beratung und Beschluss.

6)    Bühnendach am Gemeindehaus. Gewährleistung und Nachtragsangebot. Beratung und Beschluss.

7)    Unterrichtung über Verträge der Ortsgemeinde mit Rats- und Ausschussmitgliedern sowie Bediensteten der Ortsgemeinde im Kalenderjahr 2019

8)    Durchführung des Hottenbacher Maad am 17.10.2020. Beratung und Beschluss.

9)    Verschiedenes, Mitteilungen, Anfragen.

Die Sitzung ist grundsätzlich öffentlich. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes können jedoch aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie-Situation nur begrenzte Kapazitäten der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Um die notwendigen Abstände zwischen den Teilnehmern gewährleisten zu können, ist die Besucherzahl daher begrenzt. Es wird um Anmeldung beim Ortsbürgermeister gebeten.

B.   Nichtöffentlich

10) Verschiedenes, Mitteilungen, Anfragen