Sitzung des OG-Rates Hottenbach am 29.04.2021

Öffentliche Bekanntmachung

Zu einer öffentlichen Sitzung des Ortsgemeinderates Hottenbach lade ich hiermit für  Donnerstag, 29. April 2021 um 19:00 Uhr in das Sportlerheim des SV Hottenbach ein.

Tagesordnung:

A.   Öffentlich

1)    Vorstellung Beratung und Beschlussfassung über den Haushaltsplan und die Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2021

2)    Neubaugebiet Holzwieschen: Vergabe der ingenieurtechnischen Planungen für die Verkehrserschließung. Beratung und Beschluss.

3)    Resolution der kommunalen Waldbesitzer in der Nationalparkverbandsgemeinde Herrstein-Rhaunen. Beratung und Beschluss.

4)    Anforderung einer Stellungnahme im Verfahren Vereinfachte raumordnerische Prüfung für den Bike- und Naturerlebnispark Idarkopf. Antragsteller Ortsgemeinde Stipshausen. Beratung und Beschluss.

5)    Verschiedenes, Mitteilungen, Anfragen

B.  Nichtöffentlich

6)    Verschiedenes, Mitteilungen, Anfragen

Die Sitzung ist grundsätzlich öffentlich. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes können jedoch aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie-Situation nur begrenzte Kapazitäten zur Teilnahme der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Es wird um Anmeldung beim Ortsbürgermeister gebeten. Der Zutritt und die Sitzung erfolgen unter Beachtung der am 29.04.2021 geltenden Corona-Verordnung.

Hottenbach, 14.April 2021

Hans-Joachim Brusius