Sitzung des OG-Rates Bundenbach am 26.08.2021

Öffentliche Bekanntmachung

Am Donnerstag, den 26. August 2021 um 19:30 Uhr findet in der Glückaufhalle in Bundenbach  eine Sitzung des Ortsgemeinderates Bundenbach statt.

A.   Öffentliche Sitzung:

1. Bekanntgabe der, in der letzten nichtöffentlichen Sitzung, gefassten Beschlüsse

2. Erlass einer Satzung über die Reinigung öffentlicher Straßen der Ortsgemeinde Bundenbach

3.    Mitteilungen/Anfragen

B.   Nichtöffentliche Sitzung:

4.    Festlegung eines Verkaufspreises für die Baugrundstücke im Neubaugebiet „Heibenacker II“, 2. Bauabschnitt

5.    Pachtangelegenheiten

6.    Grundstücksangelegenheiten

7.    Mitteilungen/Anfragen

Auf Grund der aktuellen Lage findet die Sitzung des Ortsgemeinderates in der Glückaufhalle statt. Bitte beachten Sie die Beschilderung hinsichtlich Ein- und Ausgang. Händedesinfektionsmittel wird am Ein- sowie am Ausgang zur Verfügung gestellt. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (FFP2- oder OP-Maske) ist Pflicht.

Bundenbach, den 12.08.2021
Ortsgemeinde Bundenbach