Sitzung des OG-Rates Hellertshausen am 31.08.2021

Öffentliche Bekanntmachung

Am Dienstag, den 31.08.2021, 18.30 Uhr findet im Sitzungsraum des Gemeindehauses in Hellertshausen eine Sitzung des Ortsgemeinderates Hellertshausen statt.

A. Öffentliche Sitzung

1.      Beratung und Beschlussfassung über die Neubesetzung der Revierleitung im Forstrevier Hottenbach

2.      Beratung und Beschlussfassung über den Erlass einer Satzung über die Reinigung öffentlicher Straßen der Ortsgemeinde Hellertshausen – Neufassung-

3.      Anfragen / Mitteilungen

B. Nichtöffentliche Sitzung

4.   Anfragen / Mitteilungen

Hellertshausen, den 17.08.2021
Ortsgemeinde Hellertshausen
Piontek, Ortsbürgermeister

Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (FFP 2 Maske oder OP-Maske) im Eingangsbereich und bis zum Sitzplatz ist Pflicht!
Da die Besucherplätze im Sitzungsraum begrenzt sind, bitte ich um vorherige schriftliche Anmeldung (Name, Vorname, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort und Telefonnummer) unter fam.piontek@arcor.de.