Sitzung des OG-Rates Hottenbach am 26.08.2021

Öffentliche Bekanntmachung

Zu einer öffentlichen Sitzung des Ortsgemeinderates Hottenbach lade ich hiermit für  Donnerstag, 26. August 2021 um 19:30 Uhr in das Sportlerheim des SV Hottenbach ein.

Tagesordnung:

A.   Öffentlich

1)    Neubesetzung des Forstreviers Hottenbach. Bewerbervorstellung.

2)    Anbau und Umbau des Gemeindehauses. Informationen und Vorstellung zur weiteren technischen Gebäudeplanung. Beratung und Beschluss bezüglich einzelner technischer Gebäudeelemente und Durchführung von Arbeiten.

3)    Jugendbauwagen: Durchführung von Elektroarbeiten und Arbeiten zur Herrichtung der Aufstellfläche. Beratung und Beschluss.

4)    Erlass einer Satzung über die Reinigung öffentlicher Straßen der Ortsgemeinde Hottenbach – Neufassung- Beratung und Beschluss.

5)    Sanierung der Bachmauer am Hahn. Beratung und Beschluss.

6)    Verschiedenes, Mitteilungen, Anfragen

B.  Nichtöffentlich

7)    Grundstücksangelegenheit

8)    Personalangelegenheit

9)    Verschiedenes, Mitteilungen, Anfragen

Die Sitzung ist grundsätzlich öffentlich. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes können jedoch aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie-Situation nur begrenzte Kapazitäten zur Teilnahme der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Es wird um Anmeldung beim Ortsbürgermeister gebeten. Der Zutritt und die Sitzung erfolgen unter Beachtung der am 26.08.2021 geltenden 24. Corona-Verordnung.

Hottenbach, den 12. August 2021

Hans-Joachim Brusius