Sitzung des OG-Rates Bollenbach am 15.12.2021

öffentliche bekanntmachung

Am Mittwoch, den 15.12.2021, 20.00 Uhr, findet im großen Saal des Gemeindehauses in Bollenbach eine Sitzung des Ortsgemeinderates Bollenbach statt.

A Öffentliche Sitzung:

1.       Beratung und Beschluss über die Prüfung der Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2019, Genehmigung und Entlastung
2.       Beratung und Beschlussfassung über die Steuerhebesätze ab dem 01.01.2022
3.       Information über das voraussichtliche Ergebnis der Forstwirtschaftspläne 2021
4.       Beratung und Beschlussfassung über die Forstwirtschaftspläne 2022

5.       Beratung und Beschlussfassung über die Brennholzpreise für 2022

6.       Anfragen / Informationen / Verschiedenes

B Nichtöffentliche Sitzung:

7.       Pachtangelegenheiten

Die Sitzung findet unter den Bedingungen der geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz sowie der darin aufgeführten Hygienekonzepte statt.
Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (FFP-2-Maske oder OP-Maske) im Eingangsbereich und bis zum Sitzplatz ist Pflicht!
Da die Besucherplätze im Sitzungssaal begrenzt sind, bitte ich um vorherige schriftliche Anmeldung (Name, Vorname, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort und Telefonnummer) unter og-bollenbach@web.de.

Bollenbach, den 28.11.2021
Ortsgemeinde Bollenbach