Sitzung des OG-Rates Bruchweiler am 28.07.2021

Öffentliche Bekanntmachung

Am Mittwoch, den 28. Juli 2021 um 20:00 Uhr findet im Gemeindehaus Bruchweiler eine Sitzung des Ortsgemeinderates statt, die hiermit öffentlich bekannt gegeben wird.

Die Sitzung findet unter den Bedingungen der geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz sowie die darin aufgeführten Hygienekonzepte statt. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (FFP 2 Maste oder OP-Maske) im Eingangsbereich und bis zum Sitzplatz ist Pflicht! Da die Besucherplätze im Sitzungssaal begrenzt sind, bitte ich um vorherige schriftliche Anmeldung (Name, Vorname, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort und Telefonnummer) unter buergermeister@bruchweiler.de.

Ortsbürgermeister
Stefan Molz

Öffentlicher Teil

1. Bekanntgabe aus der Niederschrift nicht öffentlicher Tagesordnungspunkte aus der Sitzung vom 12.07.2021