Sitzung des OG-Rates Hottenbach am 01.07.2021

Öffentliche Bekanntmachung

Zu einer öffentlichen Sitzung des Ortsgemeinderates Hottenbach lade ich hiermit für  Donnerstag, 1. Juli 2021 um 19:00 Uhr  in das Sportlerheim des SV Hottenbach ein.

Tagesordnung:

A.   Öffentlich

1)    Anbau und Umbau des Gemeindehauses. Informationen und Vorstellung zur technischen Gebäudeplanung. Beratung und Beschluss bezüglich einzelner technischer Gebäudeelemente.

2)    Maad: Durchführung des Hottenbacher Marktes am 16.10.2021. Beratung und Beschluss.

3)    Anlage zur Friedhofsgebührensatzung. Anpassung von Gebühren für Grabaushub. Beratung und Beschluss.

4)    Kindertagesstätte Eulennest: Anpassung der Elternbeiträge zum Essensgeld. Beratung und Beschluss.

5)    Informationen zum KuLaDig-Projekt.

6)    Verschiedenes, Mitteilungen, Anfragen

B.  Nichtöffentlich

7)    Grundstücksangelegenheit

8)    Verschiedenes, Mitteilungen, Anfragen

Die Sitzung ist grundsätzlich öffentlich. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes können jedoch aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie-Situation nur begrenzte Kapazitäten zur Teilnahme der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Es wird um Anmeldung beim Ortsbürgermeister gebeten. Der Zutritt und die Sitzung erfolgen unter Beachtung der am 01.07.2021 geltenden Corona-Verordnung.

Hottenbach, 16.Juni 2021

Hans-Joachim Brusius