Sitzung des OG-Rates Hottenbach am 18.11.2021

Öffentliche Bekanntmachung

Zu einer öffentlichen Sitzung des Ortsgemeinderates Hottenbach lade ich hiermit für Donnerstag, 18. November 2021 um 19.30 Uhr in das Sportlerheim des SV Hottenbach ein.

Tagesordnung:

A.   Öffentlich

1)    Gemeindehaus. Auftragsvergabe für eine Prüfstatik, Ausweichräumlichkeiten, Verbleib von Inventar, weitere Planungen und Baumaßnahmen. Beratungen und Beschlüsse.

2)    Prüfung der Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2019.  Beratung, Genehmigung und Entlastung.

3)    Beratung und Beschlussfassung über die Steuerhebesätze ab dem 01.01.2022

4)    Situation der Wirtschaftswege. Anliegernutzung und -inanspruchnahme, auch im Hinblick auf vorbeugende Starkregenvorsorge und Hochwasserschutz. Information und ggf. Beratung und Beschluss.

5)    Kita. Übertragung der Trägerschaft. Beratung und Beschluss zum Inhalt des Wertgutachtens.

6)    Information zur Auswertung der Geschwindigkeitsmessanlagen

7)    Verschiedenes, Mitteilungen, Anfragen

B.  Nichtöffentlich

8)    Grundstücksangelegenheit

9)    Verschiedenes, Mitteilungen, Anfragen

Die Sitzung ist grundsätzlich öffentlich und findet unter Anwendung der 3-G-Regel statt. Der Zutritt und die Sitzung erfolgen unter Beachtung der am 18.11.2021 geltenden Corona-Verordnung.

Hottenbach, den 04. November 2021

Hans-Joachim Brusius