Musikalische Magie als Weihnachtsgeschenk

Unvergessliche Erlebnisse beim Klassik Sommer 2024!

Erleben Sie am 6. Juli 2024 im Steinbruch von Niederwörresbach den unvergesslichen "Klassik Sommer". Entdecken Sie eine faszinierende Mischung aus klassischer Musik, legendären Film-Soundtracks und Welthits aus Rock- und Popmusik. Begleitet wird das renommierte Capitol Symphonie Orchester von einer erstklassigen Band und herausragenden Solisten. Katrin Glenz begeistert mit fast zwei Jahrzehnten Bühnenerfahrung und ihrem musikalischen Herzblut. Von eigenen Alben wie 'Polaroid Of Truth' bis hin zu packenden Interpretationen großer Pop- und Rock-Hymnen, verkörpert sie musikalisches Herzblut. Thomas Bopp, Gewinner der "Fame Academy" (RTL2), hat als vielseitiger Frontmann bereits mit Größen wie Ronan Keating und Sarah Connor die Bühne geteilt.

Sebastiano Lo Medico, ist ein Tenor mit außergewöhnlichem Talent, der mit renommierten Orchestern zusammengearbeitet hat und sein Können in verschiedenen Opernhäusern präsentieren durfte.

Gemeinsam mit dem außergewöhnlichen Capitol Symphonie Orchester gestalten die Künstler einen Abend voller musikalischer Vielfalt, die das Publikum in eine Welt unvergesslicher Melodien entführt. Diese einzigartige Verschmelzung berührt Herz und Seele und verspricht einen Abend, der lange in Erinnerung bleiben wird.

Sichern Sie sich jetzt Tickets für den "Klassik Sommer" im Steinbruch in Niederwörresbach und schenken Sie zu Weihnachten ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse – das perfekte Geschenk für Ihre Liebsten!

Tickets online unter steinbruch-open-air.de, bei unserer Tourist-Information EdelSteinLand in Herrstein, Tel.: 06785-791400, E-Mail: t.fuellmann@vg-hr.de sowie bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket-Regional und dem Wochenspiegel in Idar-Oberstein.

Electro Love 2024: Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Musikliebhaber!

Der 5. Juli 2024 verspricht im Steinbruch in Niederwörresbach eine unvergessliche Nacht. "Electro Love" lädt Musikbegeisterte zu einem Spektakel elektrisierender Beats ein. Der Steinbruch in Niederwörresbach wird wieder zum Epizentrum des musikalischen Geschehens, ein Ort, an dem sich Künstler und Publikum in einer einzigartigen Symbiose vereinen. Nationale und internationale DJs wie MATTN, Niels van Gogh und Tomcraft entfachen eine Party, während bunt illuminierte Felsformationen, Licht- und Feuerkünstler sowie eine atemberaubende Lasershow alle Sinne verzaubern. Die Free Spirits Area verspricht das pure Open-Air-Gefühl für alle, die den Sound, den Style und die Atmosphäre ausgiebig feiern möchten. Kulinarisch begeistert der Foodcourt mit ausgewählten Leckereien während des Events, die frisch von ausgezeichneten Foodtrucks angeboten werden.

Erleben Sie die elektrisierende Atmosphäre hautnah! Sichern Sie sich jetzt Tickets für "Electro Love" und verschenken Sie zu Weihnachten eine atemberaubende Nacht voller Energie und mitreißender Emotionen im Steinbruch in Niederwörresbach.