Wettbewerb „Kunst am Bau“ für das Gemeindehaus in Hottenbach

Im Rahmen des Umbaus und Anbaus am Gemeindehaus Hottenbach lobt die Ortsgemeinde einen Wettbewerb für Kunst am Bau aus.

Der Wettbewerb wird als Realisierungswettbewerb auf Basis von Interessenbekundungen einphasig und formlos ausgeschrieben. Das Verfahren ist mit dem BBK Rheinland-Pfalz abgestimmt.

Die Bewerbungsunterlagen sind bis zum 22.01.2024 bei der Nationalparkverbandsgemeinde Herrstein-Rhaunen in Herrstein einzureichen.

Näheres zur Teilnahme, Wettbewerbsunterlagen, Vorprüfung, Aufgabe, Abgabetermin und Ort usw. finden sie nachfolgend:

- Formloser Realisierungswettbewerb mit vorgeschalteter Interessensbekundung für die künstlerischer Ausgestaltung öffentlich geförderter Hochbauten - „KUNST AM BAU“
- 3 D-Ansicht 1
- 3 D-Ansicht 2