Sitzung des OG-Rates Hottenbach am 09.11.2023

öffentliche bekanntmachung

Zu einer öffentlichen Sitzung des Ortsgemeinderates Hottenbach lade ich hiermit für Donnerstag, 09.11. 2023 um 19.00 Uhr in den ehemaligen Kindergarten Hottenbach ein.

Tagesordnung:

A: Öffentlich

1. Durchführung einer Einwohnerfragestunde
In der Einwohnerfragestunde, die die Dauer von 30 Minuten nicht überschreiten soll, sind alle Einwohner der Ortsgemeinde Hottenbach und Personen, die nicht in der Gemeinde wohnen, aber dort Grundbesitz haben oder ein Gewerbe betreiben, berechtigt, Fragen aus dem Bereich der örtlichen Verwaltung zu stellen und Vorschläge und Anregungen zu unterbreiten. Fragen sollten dem 1. Beigeordneten als Vertreter des Ortsbürgermeisters nach Möglichkeit drei Tage vor der Sitzung schriftlich zugeleitet werden.

2. Beratung und Beschlussfassung zur Festlegung der Brennholzpreise aus dem Gemeindewald

3. Beratung und Beschlussfassung zur Fortschreibung des Forsteinrichtungswerkes

4. Beratung und Beschlussfassung zur Vergabe der Fliesenlegerarbeiten im Gemeindehaus

5. Beratung und Beschlussfassung zur Vergabe der Schlosserarbeiten im Gemeindehaus