Sitzung des OG-Rates Rhaunen am 06.11.2023

öffentliche bekanntmachung

Zur 35. Sitzung der laufenden Legislaturperiode des Ortsgemeinderates Rhaunen lade ich Sie für Montag, den 6. November 2023, 19:00 Uhr, in das Vereinshaus, Kirchstraße 1b in Rhaunen ein.

A. Öffentliche Sitzung

1. Einwohnerfragestunde

2. Genehmigung der Niederschrift (öffentlicher Teil) über die Sitzung des Ortsgemeinderates am 09.10.2023

3. Information sowie evtl. Aussprache und Beratung über das voraussichtliche Ergebnis der Forstwirtschaftspläne 2023