3. Gesundheitsmesse am 21.04.2024

3. Gesundheitsmesse „Gut versorgt vor Ort“

Am Sonntag, dem 21.04.2024 ist es soweit! In der Zeit von 11:00 bis 18:00 Uhr öffnet die Idarwaldhalle, Zum Sonnenschlicher 5 in Rhaunen ihre Tore.

Kommen Sie vorbei! Informieren Sie sich über die Angebote der Region zu den Themen: Gesundheit, Soziales und Wohlbefinden.

Es werden Aussteller zu folgenden Themen vor Ort sein: Apotheke, Pflege, ambulante Hospize, SAPV, Heilpraktikerin, Optiker, Hörgeräteakustiker, Kosmetik, Wellness, Betreuungsvereine, Selbsthilfegruppen, Digitalbotschafter, Seniorenbeirat, Reha-Sport, Landesinitiative RLP in Bewegung (hier kann unter anderem Hallenboule ausprobiert werden), DRK, VDK …

Ein kleines Rahmenprogramm wird es in zeitlichen Abständen geben, hierbei unterstützen uns: Kindertagesstätte, Tanzgruppe, eine Physiotherapeutin wird uns den Einblick in ein Reha-Sportprogramm geben.

Zur Stärkung erwartet Sie ein Kuchenbuffet, Gulaschsuppe und Gegrilltes.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Gemeindeschwesternplus
der Verbandsgemeinde Herrstein-Rhaunen