Sitzung des OG-Rates Oberreidenbach am 13.05.2024

Öffentliche Bekanntmachung

Am Montag, 13.05.2024 um 19:30 Uhr findet in 55758 Oberreidenbach, Neuer Weg 2, U-Raum Feuerwehrgerätehaus eine Sitzung des Ortsgemeinderates statt.

Öffentlich:

Top 1:

Information aus dem nichtöffentlichen Teil der 18. Ratssitzung vom 20.11.2023

Top 2:

Fa. Naturstrom FFPV-Projekt Oberreidenbach, Vortrag Nahwärmeversorgung Nahwärmeplanung.

Top 3:

Beratung und Beschlussfassung der Jahresrechnung für das HH-Jahr 2020:
a) Genehmigung der vorgekommenen Haushaltsüberschreitungen (über- und außerplanmäßige Aufwendungen und Auszahlungen)

b) Feststellung des Jahresüberschusses

c) Enlastungserteilung

Top 4:

Beratung und Beschlussfassung über die Beauftragung zur Erstellung eines neuen Forsteinrichtungswerkes der Ortsgemeinde Oberreidenbach.

Top 5:

Beratung und Beschlussfassung über einen Antrag zur Reduzierung der Richtgeschwindigkeit von 50 km/h auf 30 km/h, sowie die Einrichtung eines einseitigen, absoluten Halteverbotes in der Hauptstraße von der Straßeneinmündung „Im Grund“ bis zur Straßeneinmündung „Am Schmidtchen“.

Top  6:

Anfragen und Mitteilungen